Am 6/11/10 4:57 PM, schrieb Jan Vida:
Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem ich schon seit Stunden nach einer Lösung
suche.

nimm mal lieber die jq_fancybox.  Thickbox wird nicht weitereintwickelt.

Rainer
Ich verwende jQuery Thickbox (mit der entsprechenden Extension) und die
verlinkt immer die Bilder, auch wenn image_zoom nicht gesetzt ist dann eben
direkt die Bilddatei und Links ist in image_link eingetragen sind verwenden
komplett ignoriert.

Wie bekomme ich es hin, dass jQuery Thickbox nur dann Aktiv bzw. den
image_link setzt wenn dieser leer ist oder image_zoom true ist?

Hier ist die setup.ts von der Extension:

--------

// overwrite the image_zoom

tt_content.image.20.1 =
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
   bodyTag =<body bgcolor="black">

   enable.field = image_zoom
   enable.ifEmpty.typolink.parameter.field = image_link
   enable.ifEmpty.typolink.parameter.listNum.stdWrap.data = register :
IMAGE_NUM_CURRENT
   enable.ifEmpty.typolink.returnLast = url

   typolink.parameter.field = image
   typolink.parameter.wrap = uploads/pics/|

   typolink.ATagParams.dataWrap =  title="{field:header}" class="thickbox"
rel="gallery{field:uid}"
   typolink.ATagParams.if.isTrue.field = image_zoom
}

// include jquery + thickbox to the header

page.1019 =<  plugin.tx_jquerythickbox_pi1

----------

Die Problematischen Zeilen sind:

typolink.parameter.field = image
typolink.parameter.wrap = uploads/pics/|

Wie bekomme ich es hin, dass die nur gesetzt werden wenn image_link leer
ist?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüße,
Jan

Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
Ust-ID:  DE239491976
mail:rai...@webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10