Am 16.06.2010 23:28, schrieb Koller Michel:
> Hallo Christian

> habe ich auch gedacht, aber verliert der User "unterwegs" nicht die ID?
>
> Wäre evt die IP Adresse besser?
>
> Grüsse
> Michel

Hi michel wenn du deine tracking id
in die linkVars mit eintrögst wird sie genau immer mitgeschleift.
man könnte natürlich zweigleisig fahren. und nach dem initialen link.

einfach einen entsprechenden sessiondatensatz anlegen.

die ip ist nicht immer eindeutig da z.b firmen oft über eine zentrale ip
kommen und andere nutzer vieleicht einen proxy verwenden.
sessiondaten sind da besser.

gruss chris

> "Christian Wolff" <ch...@connye.com> schrieb im Newsbeitrag

> hi michael,
> du könntest könntest einfach
> eine variable an jeden link hängen die den user eindeutig identifiziert.
> z.b die user id.
>
> auswertung könnte dann z.b über die serverlogs passieren.
>
> gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com