On Thu, 24 Jun 2010 12:32:41 +0700, Andreas Becker wrote:

> Hi
>
> nach dem Update auf 4.4.0 gehen alle Webseiten mit Commerce nicht mehr,
> da man keine Anzeige mehr im Page Module erhaelt. deinstalliert man
> dynaflex und die depending extensions hat man zwar keinen shop mehr aber
> die Seiten funktionieren einwandfrei.
>
> Kennt einer ne Loesung wie es auch geht damit der Shop auch noch
> funktioniert. Diese dynaflex ist in forge wohl seit Monaten nicht
> upgedated worden wenn wir das richtig gesehen haben - bitte verbessern
> und den Ort angeben wo man ggf ne neuere Version erhaelt.
>
> Liebe Gruesse

> [...]

Hallo Andi

vielen Dank für deinen Hinweis!

Ich suche schon seit Tagen nach dem Grund, weshalb nach der Umstellung auf
4.4.0 der Edit record Button im BE nicht mehr funktioniert (siehe mein
Post "[TYPO3-german] Edit record (Template) - leere Seite"). Durch das
Deinstallieren von dynaflex wird der Fehler behoben.

Nur leider bin ich momentan auf die Commerce Extension angewiesen, die
wiederum dynaflex braucht.

Den veralteten Stand von dynaflex kann ich bestätigen. Auf forge steht:

Revision #27342 von 2009-12-04 13:58

Gibt es hier Alternativen? bzw. wird Commerce in Zukunft weiterlaufen?

Viele Grüße

Stephan