Guten Tag,

ich habe bei mir das Problem das nach dem ich das update auf 4.4.0
gemacht habe, wenn ich auf Database Analyser im Install klicke nur eine
weiße seite kommt. Ich kann kein Compare der Datenbank durchfürhern da
ich nicht mehr da hin komme. In der error_log habe ich schon geschaut es
schein kein Problem mit Symlink oder so zu sein und alles andere scheint
auch zu funktionieren.
Die .htaccess habe ich angepasst wie es in der Beschreibung von typo3 zu
diesem Update stand.
Ist das ein Bug oder muss man bei diese Update noch was besonderes
machen? Oder hatte schon jemand das Problem und eine Lösung dazu
gefunden?

Gruß Andreas Reimund