So und jetzt gehts weiter...

Wäre es denn möglich Werte von einem Höher gelegenem FCE an ein Unter FCE zu übergeben?

Also angenommen ich habe ein FCE als Subtemplate das mir einen Bereich in 280px und 280px aufteilt:

+-------------+-------------+
|             |             |
|280          |280          |
|             |             |
+-------------+-------------+

in das ich nun wieder das identische FCE reinpacke:

|280          ||140  |140  ||

An das 2.FCE wird der Wert 280 übergeben das dann wieder als maxImageWidth = 280 / 2 verwendet usw.......

Wäre so was denkbar? Wie gesagt geht es nur um die Bilder. CSS ist ja eh kein Thema

Christian

schrieb Christian Leicht: