Hallo!

Ich versuche gerade, die Extention an meine Wünsche anzupassen.

In der Jahresansicht sind ja die Tage, an denen ein Event stattfindet verlinkt. Mir gefällt die Tagesansicht allerdings gar nicht. Ich möchte eigentlich gerne, dass die Tagesansicht der Eventansicht - vielleicht bei mehreren Events an einem Tag, diese untereinander angeordnet - entspricht.

Somit müssten die Daten, die beim Event vorhanden sind, irgendwie in den Tag transveriert werden. Oder, was am angenehmsten wäre, alle Tageslinks zu meiner Eventansicht legen und dort eben eine Art Aufzählung der Events einrichten.

Ist das irgendwie möglich?

Wo kann ich das machen?

Freue mich über Antworten. :)

Grüße