Am 11.07.2010 13:28, schrieb Kay Strobach:
Hi,

wenn du tt_news 3.x verwendest:
anzeigen. Dann bekomme ich es nur hin, dass entweder die Listenansicht
(auf der Startseite) angezeigt wird oder die Singleansicht (auf einer
Extra Singleansicht Seite) woran kann das liegen?

Single und Liste sollten auf getrennten Seiten sein.

habe ich mir ein paar Zeilen Typoscript reinkopiert, das angeblich die
Anzahl der Buchstaben der Singleansicht begrenzen soll aber auch das hat
keinen Effekt...
Guck dir mal das Formular an, dort kannst du auch die Anzahl der
Buchstaben für die Listansicht eingeben, alternativ kannst du auch
weitere Optionen im Plugin per TS einstellen.
Leider finde ich gerade nicht mehr den Code (hatte ihn heute Mittag
dummerweise gelöscht)...

schlecht ... besser ist schon ein kompletter Fehlerbericht.

Grüße
Kay

Singleansicht und Listenansicht waren von Anfang an auf zwei verschiedenen Seiten...

Wenn ich den Code nochmal finde trag ich ihn nochmal nach...

Gruß
Dennis