Hallo Liste,

suche nach einer Lösung für ein bestehendes Problem:

Habe einen ganz normalen Content = RTE-Text
Dort steht eine Kontaktperson ( Bild, Anschrift usw. ) am Ende steht noch das Wort: "Kontaktformular" dieses soll nun mit einem Kontaktformular verlinkt werden, nun würde ich gerne dem Kontaktformular noch wissen lassen, welche Person über das Kontaktformular angeschrieben wird... da ich ca. 10 verschiedene Kontaktpersonen habe, wollte ich nun keine 10 verschiedenen Kontaktformulare einbauen...

Wäre super wenn es dazu eine Lösung gibt.

Danke Euch,
Basti