Hallo Liste,

ich hab hier ein eigenartiges Problem. Bei den Suchergebnissen kommt immer statt nbsp; eine Raute mit Fragezeichen drin. Ich hab schon nach ähnlichen Problemen gesucht, zumeist ein Problem mit Tidy. Hier ist allerdings kein Tidy aktiv, die utf-8 Einstellungen sind die gleichen wie bei zig anderen Seiten auch. Die selbe Installation auf einem anderen Server geht einwandfrei. Es liegt daher am Server, aber wo genau?
Bin für jeden Hinweis dankbar...

localconf.php
<snip>
$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['setDBinit'] = 'SET NAMES utf8;'.chr(10).'SET SESSION character_set_server=utf8'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool. $TYPO3_CONF_VARS['BE']['forceCharset'] = 'utf-8'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool.
</snip>

lg
Freddy

--
Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)