Hallo!

Ich versuche gerade noch Perfectlightbox meinen Vorstellungen anzupassen.

Dabei stehe ich noch vor zwei Problemen:
1. Ich möchte, dass sich die Lightbox immer 10px vom Browserrand an öffnet und nicht, dass die Position berechnet wird. Leider wird das per JavaScript irgendwo generiert und dann im HTML eingetragen - so komme ich per CSS nicht ran. Wie kann ich die Position ändern?

2. Wenn man im Präsentationsmodus einige Bilder drin hat, wird die Lightbox zerschossen. Die Links zu den einzelnen Bildern reihen sich ohne Leerzeichen aneinander und ich kann da nun keinen Umbruch erzwingen. Wie kann ich zwischen den Links des Präsentationsmodus ein Leerzeichen einbringen?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Grüße
Nicole