Hallo!

Mitten in der Nach ein Licht ;)

Das sieht echt gut aus und ich glaube, dass das die Lösung ist, die ich suche! :D

Allerdings habe ich gerade ein Problem: Ich habe den Seiteninhalt nicht als Typoscriptpfad gemappt sondern als Seiteninhaltselement - eben TemplaVoilà, kann das noch nicht freihändig *s* - dort steht in der Datenverarbeitung unter "TypoScript-Code" der Code für die Maximalbreite von Nur-Bilder-Elementen. Dort würde ich nun die Flag-Register (?) einsetzen. Jedoch frag ich mich gerade, durch was ich bei "20 < lib.content" eintrage. "lib.content" gibt es ja dementsprechend nicht... oo

Kannst du mir das noch verraten? Ich glaube dann ist mein Wissensdurst diesbezüglich gestillt :)

Grüße
Nicole