Hallo,

ich habe die indexed_search soweit zum laufen gebracht das sie Inhalte
indexiert. Seltsamer Weise auch Inhalte die nicht in der Tabelle
tt_content stehen, gab es da mal ein Update. Wenn ich unter
Info->Indexed search->Word and Content nach sehen und mir da ein Word
raussuche das nicht in der Tabelle tt_content steht und es im Frontend
suchs bekomme ich alledings keine Ergebnisse angezeigt. Suche ich nach
eine Wort was als normale Text eingegeben wurde, also in tt_contnt
steht, bekomme ich auch Ergebnisse.

Kann mir jemand sagen wie ich die Ergebnisse aus einer
Extensiontabelle auch im Frontend angezeigt bekommen.

Grüße
Alex