----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Lina Wolf <li...@linawolf.de>
Gesendet:   Donnerstag, 5. August 2010 23:31:49
An:         typo3-german@lists.typo3.org
CC:
Betreff: Re: [TYPO3-german] Mehrsprachige Site - identische Seite f�r mehrere Sprachen?
Das müsste sich, denke ich, mit content fallback erreichen lassen.

Besser ist meiner Ansicht nach die Sprache bei entsprechenden Daten definitiv auf "All" einzustellen. Das Funktioniert genauso gut, allerdings lassen sich die Sprachen dann im BE besser sortieren bzw. erkennen, auch im Hinblick darauf, ob die Übersetzungen vollständig sind. Die Übersetzung der Navigationspunkte und der Seitentitel funktioniert so ebenfalls, wenn das allgemeine Sprach-Setup korrekt ist.

Gruß,
David