Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in meinen Links zu den News-Detailansichten innerhalb des RSS-Feeds nicht die backPid mit unterkriege. Da in diesem Projekt leider der backlink innerhalb des Detail - Views verwendet wird, benötige ich die backPID um eine Fehlerausgabe nach Klick auf "Zurück" zu vermeiden (Newsbeitrag nicht gefunden).

Habe bisher leider nirgends eine Lösung hierfür finden können. Das setzen von plugin.tt_news.backPid hat leider keine Auswirkung auf "displayXML".

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Falk