On Thu, 12 Aug 2010 17:38:53 +0200, Steffen Gebert
<stef...@steffen-gebert.de> wrote:

>Konkreten Ansatzpunkt hab ich jetzt aber leider auch nicht, außer den
>üblichen Cookies löschen, Addons-Deinstallieren, FF-Benutzerdaten mal
>resetten (also C:\Dokumente und
>Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\ usw. umbenennen).

Schlagt mich nicht, wenn ich meine Erinnerung mir einen Streich
spielt, aber legt Typo3 in FF nicht auch einen DOM-Cookie ab? Der wäre
z.B. mit der Extension "Better Privacy" zu löschen.

Auf jeden Fall FF zum Troubleshooten auch mal im "Private Browsing
Mode" und "Safe Mode" starten.

Cheers,
Jörg