So das Problem ist gelöst ;-)!!!!

per php.ini war safe mod auf off allerdings war er manuell bei der Domain auf on. :-))

naja jetzt geht es!!!

Danke für die viele Hilfe!!

Am 19.08.2010 14:35, schrieb Carsten Wegner:
Hallo Patrick,

also ich gebe das richtige PW ein und es wird wieder die login-Seite des
Install Tools geladen ohne Fehlermeldung etc.
Wenn ich ein falsches PW eingebe, kommt die Meldung, dass das
eingegebene PW falsch ist.

Ich bin grad nicht sicher, ob die Fehlermeldung dazu passt... aber schau
mal in der localconf.php nach, ob der Eintrag
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] vielleicht mehrfach
vorhanden ist.

Viele Grüße
Carsten

          • ... Patrick Zanker
          • ... David Bruchmann
          • ... Patrick Zanker
          • ... David Bruchmann
          • ... Peter Linzenkirchner
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... Patrick Zanker
          • ... David Bruchmann
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Carsten Wegner
    • Re:... Patrick Zanker

Antwort per Email an