Hi!

Also ich hab mir schon die Mühe gemacht und für jedes Feld jede Fehlermeldung angelegt. Und ich fürchte man muss wirklich mit den Markern arbeiten und alles in der Locallang angeben. Vielleicht die "###LABEL_FELDNAME###"-Marker nicht, aber die Definition dieser macht ja nun auch keinen großen Mehraufwand. Für Checkboxen und Radiobuttons brauchst du das nach meinem Verständnis schon. Das Select konnte ich ohne Marker in den object-Tags machen (habs nun aber doch mit).

Dass das Mailtemplate faul ist kann ich mir schwer vorstellen. o__o Hast du da irgendeinen Template-Wrap zerschossen oder so? Denn vom Inhalt her war das bei mir eigentlich immer egal.
:/

Grüße
Nicole