Hallo Daniel.

Nochmal zum mitschreiben: Du schreibst am Ende des PHP-Prozesses den Output in
eine Datei, sniffst gleichzeitig mit was der Webserver zum Browser schickt und
diese beiden Strings unterscheiden sich? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich würde die Seite im Firefox öffnen und die Ausgabe mal durch den
validator.w3.org jagen. Wenn der IE mit invalidem HTML kämpfen musste hab ich
schon das ein oder andere Mal recht "nette" Effekte gesehen.

Wenn du da MySQL und MS-SQL mischst könnte ich mir ein Charsetproblem
vorstellen dass den IE aus dem Takt bringt. Sagen wir die Seite wird UTF-8
ausgeliefert und enthält ISO8859-1-Sonderzeichen aus der MS-SQL-Datenbank. Wenn
sowas kurz vor einem HTML-Tag passiert könnte der IE den öffnenden Pfeil des
Tags "verschlucken".

Grüße,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: stephan.schu...@netlogix.de
Internet: http://media.netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:i...@netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt