Hallo Dirk,

werden in den Projekt Workspaces benutzt und werden Dateien in einem Workspace hochgeladen? Da gab es mal ein Problem, daß diese nach dem Hochladen nicht indexiert wurden.

Wird die aktuelle Version von DAM verwendet? Soweit ich mich erinnere gibt es zwei Versionen 1.1.5 im TER. Hier eventuell die aktuelle Version aus dem TER neu holen. Das oben beschrieben Problem mit Workspaces sollte in der aktuellen TER-Version behoben sein.

Klappt eine manuelle nachträgliche Indexierung der Dateien?

Grüße,
Chris.