Hallo Domi,

On 02.11.2010 04:15, Domi Garms wrote:
> Hallo,
>
> ich bekomme eine Fehlermeldung im Extensionmanager:
>
> PHP Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource,
> boolean given in C:\wamp\www\workspace\jobvis\t3lib\class.t3lib_db.php
> line 1226
>
> Ich kann keine Extensions mehr installieren und meine kreierten nicht
> mehr bearbeiten...woran kann das liegen? Hoffe auf einen Rat

versuch doch mal in der localconf.php alle Extensions aus dem extList
(und extList_FE) String zu entfernen, die nicht zum TYPO3 Core gehören,
dann die temp_CACHED-Dateien löschen und dann mal schauen ob zumindest
TYPO3 wieder läuft. Wenn ja kannst du dann Schritt für Schritt die
Extensions wieder installieren und schauen an welcher es lag.

HTH,

Susanne