Danke Steffen für deine Worte und Erklärungen!

Am 18.11.2010 08:29, schrieb Steffen Ritter:
> Solche "Feinheiten" fallen für mich persönlich auch unter
> indivualisierung... Da muss ich 2 Zeilen Konfiguration ändern für -
> sowas sollte in Projekten in denen das gebraucht wird (ich hab das erst
> einmal gebraucht) für TYPO3 Einrichter als Selbstverständlichkeit mit
> von der Hand gehen.

im core könnte man das schon auch sauber machen, zumindest das Feld
vergrößern, aber du hast recht: kein problem das nicht selbst zu machen.

> Deinen Ton und deine Haltung möchte ich besser im Detail unkommentiert
> lassen...

Full ACK

georg
  • Re: [TYP... Gerhard Obermayr
    • Re:... Kay Strobach
      • ... Gerhard Obermayr
        • ... Georg Ringer
        • ... RDE / Redlich
          • ... Georg Ringer
          • ... Kay Strobach
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
              • ... RDE / Redlich
    • Re:... Steffen Ritter
      • ... Georg Ringer
        • ... Andreas Becker