Hallo Feuersalamander

> Aber ganz ehrlich: Für den "Enduser" der auch ein wenig flexibel und
> schnell arbeiten möchte/muß hat TYPO3 von Haus doch noch einige Mängel.
> Natürlich erwartet so jemand das so ein "banaler" Wunsch wie das
> verlinken mehrere Bildern für ihn selbst einfach zu realieren ist, ohne
> auf Limitierungen zu stoßen, die man ihm auch nicht mal sinnvoll
> erklären kann. Da gibt es noch so einige Stellen in TYPO3 dringend
> Nachbesserung erfordern. Das Modul "Dateilinks", welches ich hier
> kürzlich auch schonmal angesprochen hatte ist auch so ein Fall. Man kann
> [...]

Das bringt mich gerade zum Thema, dass du bislang noch keinen Feature Request dafür gemacht hast...

Beste Grüsse,

Lorenz
  • Re: [TYP... Steffen Kamper
    • Re:... Gerhard Obermayr
      • ... Georg Ringer
      • ... Steffen Kamper
      • ... Stefan Frömken
        • ... Stefan Frömken
      • ... Susanne Moog
      • ... JoH asenau
        • ... Ralf-René Schröder
        • ... feuersalamander
          • ... Lorenz Ulrich
            • ... feuersalamander
          • ... Georg Ringer
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... feuersalamander
            • ... JoH asenau
            • ... Petra Arentzen
            • ... JoH asenau
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... RDE / Redlich
            • ... JoH asenau

Antwort per Email an