Hi Michael,

die News-Cache-Einstellungen hatte ich schon vorher drin, daher hat sich nichts geändert. Ich habe es nun aber anders lösen können. EIgentlich wollte ich testweise realurl downgraden und habe dann gesehen, dass seit ein par Tagen die Version 1.10.1. existiert. Habe also geupgradet und nun tut endlich alles!

Danke für die Vorschläge!

Viele Grüße
Alex