Hallo Typo3'ler,

ich setze mich gerade mit der Extension powermail auseinander. Bisher funktioniert auch alles super. Das Formular ist erstellt.

Nur sieht das Layout jetzt noch aus wie Graut u. Rüben. Wie kann ich dies denn am besten bearbeiten?

Des Weiteren habe ich noch das Problem, dass wenn Felder die ausgefüllt werden müssen und diese nicht ausgefüllt werden, eine Fehlermeldung auf Englisch kommt. Ein Update der Sprache im Ext. Manager habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts geholfen.

Gibt es ein gute Doku zu Powermail außer die Doku der Extension selber?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick