Hi Andreas,

Sicherheitspatches werden vom Mittwald Team eingespielt [1]

Stimmt, ich vergaß...

Eines muss ich allerdings explizit nochmal erwähnen: Durch verschiedene
Kundenprojekte bei Mittwald habe ich festgestellt, dass der Support von
Mittwald wirklich sehr kompetent und hilfsbereit ist. Das ist so und
muss hier hoffentlich nicht diskutiert werden.

Das kann ich nur bestätigen

lg,
Andreas

[1] zumindest beim Agenturpaket

Darf man fragen wie viele Projekte welcher Größenordnung oder Anzahl Zugriffe Du in einem Agenturpaket in etwa hast? Ich bin nämlich auch am Überlegen bzgl. Agenturpaket...

Und wie machst Du es vertraglich mit dem Hosting im Hinblick auf Verfügbarkeit / Gewährleistung / Haftung? In etwa das weitergeben, was Mittwald auch anbietet?

LG, Jan