Hallo Liste,

seit einigen tagen tauchen plötzlich ohne an der Konfiguration etwas geändert
zu haben verschiedene Fehlermeldungen auf:

Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within
the allowed path(s):
(/var/www/smexec:/var/www/vhosts/that-kundenserver.de/httpdocs) in Unknown on
line 0

Warning: File upload error - unable to create a temporary file in Unknown on
line 0

Diese Fehlermeldung erhalte ich nachdem ich eine Seite im Backend speichere,
unabhängig von einem Bild was ich eingefügt habe. Das Problem tritt zu Beispiel
auch auf wenn ich das Template Setup ändere und speichere.

Irgendjemand eine Idee wo ich was machen könnte um den Fehler zu beheben?

Liebe Grüße,

Tobias