Am 09.02.11 11:23, schrieb Florian Schaeffer:
Hallo Domi,

Hallo Florian,

ich bin am überlegen, ob es an templavoila_framework liegen kann. Dort
binde ich das Plugin auf einer GeneratedContent Seite ein, wobei
dieses Template eigentlich nicht ausgewählt wird.
kann sehr gut sein, bin eher ein Nicht-TemplaVoilá-Verwender und habe jfmulticontent tatsächlich bisher nur auf "Old-fashioned"-Seiten eingebunden. Hier funktioniert es wie gewünscht ...
An TemplaVoilá alleine kann es m.E. nicht liegen. Ich verwende es in Kombination mit TTV (Template for Templavoilá) und jfmulticontent wird nur dort, wo es verwendet wird, eingebunden. Liege wohl dann am templavoila_framework.

Gruss,

Wolle