Hi,

danke für den Tipp. Leider kann ich damit noch nicht so viel anfangen, dass
ich das gleich umsetzen könnte, da fehlt mir das Wissen. Ich dachte, das
geht vielleicht einfach über TS zu machen.

Wie du den Hook nutzen kannst zeigt z.B. http://typo3.org/extensions/repository/view/ab_autoalias/current/

Aber die Implementierung ist IMHO nicht wirklich sauber, sollte aber für ein "wie kann mans machen" reichen.

Die verfügbaren Hooks findest du in der class.t3lib_tcemain.php (einfach nach "Hook" suchen)

HTH,
Andreas
  • [TYPO3-g... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Jana Golinowski
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Jana Golinowski
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... Jana Golinowski
              • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Tom Lehmann
    • Re:... Andreas Kiessling
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Andreas Kiessling
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig

Antwort per Email an