level:1 bezieht sich auf die aktuelle Seite, d.h. die Seite, die du dir gerade
ansiehst.

Ähnliches gilt auch für leveluid, leveltitle, levelmedia und levelfield. Alle
level-Optionen beziehen auf die aktuelle Rootline.

Grüße, Jana.

level:X bezieht sich immer auf die aktuelle Seite.

Es ist ganz egal, was hinter dem Doppelpunkt steht. Hauptsache ist, dass da was
steht.
level:1 bezieht sich auf die aktuelle Seite, ebenso wie level:-3 oder
level:irgendwas sich auf die aktuelle Seite bezieht. Der Wert ändert nix, es
muss nur irgendeiner da sein.

leveluid: , leveltitle: , levelmedia: und levelfield: verhalten sich da
natürlich anders.
leveluid: -1 auf die aktuelle, leveluid: -2 auf die darüberliegende ..

Seltsam ist nun, dass alle fünf level..-typen ausserhalb des HMENUs stehen zu
scheinen. Der level-Ausgangspunkt bezieht sich nicht wie sonst alle Werte im
HMENU auf den jeweils gerade gerenderten Menüeintrag. Die level-Typen beziehen
sich immer auf die gerade aktuell im Browser angezeigte Seite.

Einfach mal testen:

temp.levelTest = COA
temp.levelTest {
  5 = TEXT
  5.dataWrap = {level:-2} {level:-1} {level:0} {level:1} {level:bla} -{level: } -{level}
10 = TEXT
  10.dataWrap = leveltitle: {leveltitle: -1}<br /><br />

  20 = HMENU
  20 {
    wrap = Menü, entryLevel -2 <br />|
    entryLevel = -2
    1 = TMENU
    1.NO {
      stdWrap.cObject = TEXT
      stdWrap.cObject.dataWrap = Titel: {field:title} <br />leveltitle: {leveltitle: -1}

  30 < .20
  30.wrap =  Menü, entryLevel -3 <br />|
  30.entryLevel = -3
}

Ist das tatsächlich so?
Kann ich innerhalb eines Menüs nicht den Level abfragen? (darum gings mir
eigentlich..)

Hauke