Hallo Liste,

ich arbeite momentan an einer Artikelansicht für tt_news und bin dabei auf
folgendes Problem gestoßen, für das vielleicht jemand von euch schon eine
Lösung gefunden hat:

Meine Nachrichten enthalten in der Regel einen oder mehrere Hyperlinks. Falls
Links in den Nachrichten enthalten sind sollen diese zusätzlich noch einmal
separat in einer anderen Content-Spalte aufgelistet werden.

Nach meinem Verständnis müßte man dafür alle Texte in den Nachrichten auf evtl.
vorhandene Links parsen und dann irgendwie in einem evtl. neu anzulegenden Feld
speichern. In der rechten Spalte könnte man dann diese Liste über die ID der
Nachricht ausgeben..?

Für mich klingt das recht aufwändig und ich glaube, das sowas auch einfacher
gehen muss. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Schöne Grüße,
Marc