Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Darstellung von Sonderzeichen in der Suche.

Sonderzeichen wie das hochgestellte ® werden auf den normalen Contentseiten
richtig dargestellt, auch in der Navigation.

Wenn ich aber in der Suche eine Suche aufgebe und das Suchergebniss mir
angezeigt wird, werden alle hochgestellten ®

folgend dargestellt <sup>®</sup> also im HTML-Tag. Kann mir bitte jemand
sagen was ich einstellen muss, damit das ®

auch im Suchergebniss richtig angezeigt wird.

Ich hatte das Problem auch schon mal in der Sitemap, das habe ich aber
hinbekommen gehabt.

Ich danke für Eure Hilfe im voraus.

Micha