Am 3/4/11 12:46 PM, schrieb Wulf Schmoll:
hallo liste,

ich möchte gerne das Quicksand Plugin in einer Typo3-Installation benutzen (http://razorjack.net/quicksand/). Nur leider funktioniert das sortieren nicht, da dass script immer eine "#" an die aktuelle url hängt und Typo3 dadurch an den oberen Rand hüpft (was ja auch normal ist) und das sortier-script nicht greift.

Gibt es die Möglichkeit, dass Typo3 die # in der url ignoriert, bzw. man per TS sagt, dass er nur bei beispielsweise #top hochhüpft?

Ich galueb zu wissen, dass das der Browser macht. Um das zu verhindern, müsste man das Standardverhalten abschalten. Das geht beispielsweise mit jQuery.

Rainer
MfG Wulf

Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt
TYPO3 Certified Integrator :: iPhone Developer
Ust-ID:  DE239491976
mail:rai...@webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com/
22303 Hamburg | Novalisweg 10