Hi Peter

interessanter weise habe ich auf einem unserer Server heute auch
State is now:   ERROR    (18:08h 2011.03.07)
State before:   OK       (was 276 days)
Service params: port=80 path=/ hostname=
Service uptime: 99.9%
Check output:
 >  500: Internal Server Error

eine einzige Seite war fuer 6 Minuten down, obwohl laut log in TYPO3 keiner
dran war zur angegeben Zeit und auf dem Server ansonsten noch zig andere
Seiten perfekt laufen. TYPO3 4.5.2 debian 6 PHP 5.3. etc alles aktuell.

Ich werde das mal weiter monitoren und mir auch die apache logs mal genauer
anschauen.

Andi