Hallo Zusammen,
ich benutze das Formular welches von Typo3 vorinstalliert ist, das hat auch soweit funktioniert, leider wird mir das Layout im Internet Explorer zerschossen. Liegt wohl daran, dass ich es in Tabellen angelegt habe und ich die Spalte nicht zu machen kann.

# Example content:

|formtype_mail = submit | senden
|html_enabled=hidden | 1
|subject=hidden| This is the subject

Ich benutze Typo 4.4.6.
Es gibt ja einige Extension, kann mir jemand eine gute Empfehlen, ich schaue mir gerade noch die mailformplus an.

Danke für Eure Hilfe

Micha