Hallo,

ich habe ein Update einer alten Powermail version mit altem Typo4.2 auf neuestes Typo4.5.2 und neuestes Powermail 1.6.3 gemacht. Jetzt verschickt allerdings powermail keine Emails mehr an den Recipient, ausserdem war immer der Name Powermail als Absender im Betreff. Das habe ich jetzt herausbekommen indem ich immer
Name | n...@domain.de
eingetragen habe. Allerdings wird einfach keine Email an den receiver geschickt, ebenso kein DB Eintrag in die PID gemacht, obwohl alles auf allow steht.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Dominic