Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem; bin mir nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht solltest du dein CSS des Drucktemplates mal auf die folgenden hier prüfen:

- overflow:hidden;
- position:absolute;

Wie gesagt: ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber doch schon relativ, dass das Entfernen von overflow:hidden an einer bestimmten Stelle die erhoffte Wirkung gebracht hat.

Viel Erfolg,
Thomas.