Hallo,
ich habe heute ein neues Projekt angefangen, habe Typo3 eingerichtet wie immer. Habe einen Seitenstruktur angelgt, die Verweise gesetzt, die entsprechende Vorlagenseite in den fileadminOrdner gepackt und habe das Template erstellt. Jetzt wird mir auch die Homeseite auch die anderen Seiten angezeigt, es gibt zumindest keine Fehlermeldung, in der Statuszeile steht auch Home, scheint also soweit zu funktionieren, aber es wird kein Inhalt ausgelesen! Ich benutze Typo3 4.5.2, hat einer eine Idee wo ich dazu etwas finden könnte?

Danke Euch Micha