On 5/16/11 10:24 PM, Harald Keller wrote:
Ich komme damit so nicht klar, die Seite ist 2 Meter lang und ich finde
keine "ausführliche Beschreibung".

ist schon sehr ausführlich. Morgen mehr.

Rainer
Vielleicht gibt es jemanden der mir, wenn auch nur Stichwortartig, etwas auf
die Sprünge helfen kann?

Ich erwarte keine Lösung zum abschreiben aber evt ein Beispiel aus einer
ähnlichen Situation die etwas hilft das fehlende Verständnis
zu unterstützen?

vielen Dank und Grüsse
Harald Keller