Moin Jan,

Am 30.05.11 11:23, schrieb Jan Kornblum:
Ich verstehe es nicht, eigentlich kümmert es ein "special=list" doch
nicht, wie "tief" man im Seitenbaum ist, etc. Wenn ich ein
"special=directory" verwende, werden auch alle Ebenen gerendert...

Generell sollte special = list dir ein Menü nur für die angegebenen IDs liefern und special = directory inklusive Unterseiten. So der Grundgedanke. Ich verstehe aber noch nicht genau, warum du ein special Menü überhaupt brauchst. Vielleicht kannst du nochmal den kompletten TypoScript-Code posten.

HTH
Patrick