Hi nochmal,

Nagut, dann mache ich die DB platt, setze die Seite komplett neu auf und schaue obs dann wieder auftritt ;) Das wird zu schräg...

So, alles platt gemacht.

Also, ich glaube es ist ein Bug und ich kann ihn reproduzieren. Die Unterseiten werden *nicht* erzeugt, wenn "special=list" und:

a) "special.value" eine ID aus der gleichen Ebene wie das TS des Menüs
b) "special.value" mehr als eine Ebene tiefer als das TS des Menüs

Die Unterseiten *werden* erzeugt, wenn:

a) "special.value" eine ID die *eine Ebene tiefer* als das TS des Menüs ist

Also falls es jemand reproduzieren möchte:

GEHT:
Weltkugel
- Page 1 (Main TS, HMENU TS, special.value = Page 1 1)
-- Page 1 1 (*)
--- Page 1 1 1
---- Page 1 1 1 1
----- Page 1 1 1 1 1

GEHT NICHT:
Weltkugel
- Page 1 (Main TS, HMENU TS, special.value = Page 1 1 1 oder tiefer)
[...]

--- Page 1 1 1 (*) (hier ein leeres Template mit "Wurzelebene" Haken)
---- Page 1 1 1 1
----- Page 1 1 1 1 1

GEHT NICHT:
Weltkugel
- Page 1 (Main TS, HMENU TS, special.value = Page 1 oder tiefer)
-- Page 1 1
--- Page 1 1 1
---- Page 1 1 1 1
----- Page 1 1 1 1 1

Mich würde interessieren, ob es jemand reproduzieren kann und ob es wirklich ein Bug ist...?

Grüße, Jan