Hallo Zusammen,

Ich versuche einfach ein paar Typo3 Seiten zu sperren (oder besser auf eine
Fehlerseite umzuleiten), wenn Sie über eine bestimmte Domain, z.B.
domain-main.tld, aufgerufen werden jedoch wenn sie über domain-other.tld
aufgerufen werden, sollen sie normal erscheinen. Weil es nur ein paar
Seiten sind, wollte ich das über mod_rewrite und die .htaccess realisieren.

Es soll z.B. die Seite:
http://www.domain-main.tld/cms/index.php?id=574
auf meine 'Fehlerseite' 510 umgeleitet werden
http://www.domain-main.tld/cms/index.php?id=510
aber nur wenn sie über www.domain-main.tld und nicht www.domain-
other.tld aufgerufen wird

Folgendes steht oben in der .htaccess

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} domain-main.tld$ [NC]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^id=574$
RewriteRule ^cms/index\.php$ ^cms/index\.php\?id=510$ [R,L]

Ich drehe mich im Moment absolut im Kreis. Vielleicht hat jemand eine Idee
was mit der obigen Anweisung falsch ist oder wo sonst der Haken liegen
könnte?

Vielen Dank

Tom