Hallo,

ich hatte mir mal etwas gedanken über Updates der Typo3 Versionen gemacht.

Habe auf einem Server 8 Domains, die auf die gleiche Source zugreifen.

Symlink = /web/typo3source/typo3_src-4.4.4 = 8 Domains.

Wird nun ein Update erfolgen auf die Version typo3_src-4.4.5, "nach und nach", dann greifen alle Domains auf die gleiche Source zu.

Nun habe ich auf einigen Domains Extensions installiert "Systemextensions" , die es auf anderen Domains nicht gibt.

In weit greift die Source bei einem Update auf die Systemextension ein? Die auf einer anderen Domain nicht installiert sind.