Hallo,

ich benötige dringends Hilfe in Bezug auf IRRE (ext:irre_tutorial).

Folgendes würde ich gerne erreichen. Ich möchte die offers tabelle um weitere Attribute erweitern (title, description, eannr u.m.). Dann möchte ich beim Anlegen eines Hotels, eine offer "hinzufügen", diese aber nicht via selectbox selektieren (was vorraussetzt das eine offer bereits zuvor angelegt wurde), sondern direkt in der tabelle offers anlegen und lediglich die relationsdaten in der _rel Tabelle halten.

Bis jetzt schaffe ich das lediglich, wenn ich die Attribute an die _rel Tabelle hänge. Das ist aber nicht wirklich sinnvoll oder?

Wie schaffe ich es denn das ich bei der m:n asynch Variante die Felder der offers tabelle direkt beabeiten kann?

---Formular Hotels---
   -- title [input]--
   --description [textarea]--
   --image [image]--
   ---Inlineformular Offers---
     --title [input]--
     --description [textarea]--
     --eannr [input]--

Beim speichern des Hotelformulars sollen die inline daten (title, description, eannr) in der offers tabelle landen und die _rel tabelle (uid, pid, crdate, ..... , hotelid, offerid, parenttable) gefüllt werden.

---Formular Offers---
   -- title [input]--
   --description [textarea]--
   --eannr [input]--
   ---Inlineformular Hotels---
     --title [selectbox]--

Beim speichern des Offersformulars sollen keine inline daten (hotelid aus selectbox) in der hotel tabelle landen, sondern lediglich die _rel tabelle (uid, pid, crdate, ..... , hotelid, offerid, parenttable) gefüllt werden. Anschlissend sollte beim sichten des hotels, der offers datensatz dem hotel angehängt sein. Momentan muss ich diesen aber noch händisch "hinzufügen" und erst nach dem speichern ist der entsprechende relationseintrag vorhanden und das hotel mit der offer verknüpft. Genauso verhält es sich vis a verse.

---Formular Hotels <-> Offers---
   -- hotelid [selectobx]--
   --offersid [selectbox]--

gruß