On 12.08.2011 17:21, Philipp Holdener wrote:
Hab hier schon auf mehreren Installationen das Problem, dass ich seit
dem Update auf 4.5.4 mit Quixplorer (Neuste Version) keine Daten mehr
bearbeiten kann. TYPO3 stürzt ab. Muss alle Cookies löschen und mich neu
einloggen.

Der klassische t3quixplorer in Version 1.7.2?

Jemand das gleiche Phänomen?

Nö :-\ Zumindest nicht auf dem produktiven System.

Allerdings kommt man auf einer Dev-Installation mit aktivem Logging nicht sehr weit - Function split() is deprecated

Aber auf einem produktiven System müllt das bestenfalls das PHP-Log zu, laufen tut es weiterhin ohne Probleme.

Thomas