Hallo Jochen & Co.,

ich ergänze die altbekannte Liste um:
www.speedpartner.de

Wir sind vor ca. einem halben Jahr zu Speedpartner umgezogen und sind
überaus begeistert. Die Jungs haben schnell und unkompliziert den Umzug
vorbereitet und unser Typo3 samt Erweiterungen von 4.2 auf 4.5
aktualisiert (während ich mich im Urlaub entspannt hab, hehe).

Seitenauslieferungszeiten, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Kulanz
sind top, der Preis ist günstig. Unser vorheriger Typo3-Hoster
(mittelständisches Unternehmen) war zwar echt teuer, schwach und
langsam, aber mit einer derartigen Verbesserung hätte ich nie gerechnet.

Mit dem Service bei Anpassungen und eigenen Entwicklungen bin ich sehr
zufrieden. Zum Beispiel brauchten wir Hilfe bei einer halbfertigen
"geerbten" Extension. Anstatt neu planen und von Null auf entwickeln zu
wollen, hat man sich fix eingearbeitet und uns gut beraten und
unterstützt. Da habe ich durchaus andere Programmierer erlebt.

Ein weiterer Grund für meine Empfehlung ist, dass sich Speedpartner
stark in der Community engagiert, zumindest die beiden, die ich
persönlich kennen gelernt habe (Stefan Neufeind und Bernd Wilke). Ich
finde das sehr unterstützenswert.

Okay, bevor mir vor lauter Lobeshymnen noch die Tränen kommen, sage ich
gute Nacht und viel Erfolg bei deinem Umzug, wohin auch immer es geht.
Carsten

--
Carsten Wegner
www.steuer-schutzbrief.de