Hallo Peter,

danke für deine Antwort.
Mein Hauptproblem oder Anliegen aber ist, dass ich folgende Datensammlung abbilden möchte/muss und das am besten über TS

Name Gruppe A
  Name Mitglied 1
  Name Mitglied 2
  Name Mitglied 3
  usw.

Name Gruppe B
  Name Mitglied 1
  Name Mitglied 2
  usw.

usw.

Für eine einfachen Abfrage, die mir alle Datensätze ausgiebt, aber eben nicht strukturiert durch 1. den Namen der Adressgruppe und dann 2. die zugehörigen Adressen kann ich ja hiermit bewerkstelligen:

## Datensaetze aus tt_address holen:
temp.linkaktuell= CONTENT
temp.linkaktuell {
  table = tt_address
  select {
    ## Nummer des Sysordners in dem die Adressen stecken:
    pidInList = 84
    orderBy = title DESC
  }
## ausgabe:
  renderObj = COA
  renderObj {
    10 = TEXT
    10.field = company

Vielleicht hast ja du nen Ansatz der mit weiterbringt?

Christian