Hallo Tilman,
es gibt ein Feld custom Parameter.
Dort kannst Du dem player flashvars zuschieben.

Z.B.:
flashvars.stretching = fill
flashvars.controlbar.position = over
flashvars.controlbar.idlehide = true

Wobei alles was hinter flashvars steht für den jw-player ist.

Ich habe zusätzlich die Extension:
ods_jwplayer_media installiert.
Diese baut den jw-player in das media-Element ein.
Der ist besser zu steuern, kostet allerdings 60€

Gruß
Michael