Danke Rainer,

die Lightbox kann ich mir momentan noch aussuchen.
Gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung? Ich werd über google überhaupt
nicht fündig..

Lg sandra

On 9/21/11 11:54 AM, Sandra Tyrchan wrote:
> Hallo Liste,
>

> wo kann ich Infos finden, wie man eine Lightbox bereits bei Seitenaufruf
> geöffnet anzeigen kann?
kommt auf die Lightbox drauf an: colorbox, fancybox, lightbox,

Im Allgemeinen gibt es eine API, die es erlaubt den Kram auch anders als
defaultmäßig bei Klicj aof irgendwas zu öffnen. Schau in die Doku der
Lib rein und schreibe den Constructor in das domready.

Rainer

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.