Hallo zusammen,

unter Google habe ich zu der Problematik, dass beim Setzen beider Werte
(datetimeDaysToArchive = 30 und archivdatum = 1) es zu Problemen kommt, wenn
die Zeit zum Erreichen des Archivdatums > 30 Tage ist, da dann
datetimeDaysToArchive greift und die News ins Archiv verschiebt, Beiträge
gefunden, die sich allerdings alle auf ältere Versionen bezogen.

Gibt es denn dazu im neuen tt_news einen Lösungsansatz? Meiner Meinung nach ist
es ein Bug und die Funktionalität müsste so gehandhabt, dass News nach 30 Tagen
archiviert werden, wenn kein Archivdatum gesetzt wurde.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk