Hallo Daniel,

danke für deine Antwort! Ich habe mir das jetzt mal "ein wenig" angeschaut. Unter tt_content.image.20.1 wurde ich nicht fündig, aber unter

tt_content.image.20.imageStdWrap.dataWrap = <div class="csc-textpic-imagerow" style="width:{register:rowwidth}px;">|</div>

das ist es (warum es jedoch nicht unter imageStdColumnWrap steht verstehe ich nicht ganz, da ich da ja X Spalten habe - zumindest heißt es im BE so?!).

tt_content.image.20 hat dann auch noch einen Key "rendering" der wiederum "ul" hat. Das kann es jedoch nicht sein, da um das ul ein anderes div (erkennbar an den Klassen) drum rum ist.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, woher ich

a) weiß, woran ich erkenne (in dem Fall weiß ich es ja) dass die Pipe (|) durch <ul>...</ul> ersetzt wird

b) wie ich jetzt auf das ul zugreife kapiere ich nicht. Klar hangle ich mich über die Keys zu dem vor den ich ändern will und schreibe dann was wie ul.wrap = <ul id="blubb">|</ul>. Wie ich das richtige finde aber nicht.

Könntet ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen? Falls ihr allgemeine Tipps habt, wie man in solchen Fällen vorgeht um die verwendeten Tags innerhalb des Obj.-Browsers zu finden wäre auch super.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk